Eigentlich wollten wir nur mal wieder Paddeln gehen…


18.10.2017 von Herby und Judith, …viel zu lange waren wir nicht mehr am Fluss. Der Wetterbericht versprach angenehmes Herbstwetter.
Also kurzentschlossen die Frage an die Paddelgemeinschaft, wer uns am Inn begleiten will…
Schlussendlich waren wir 25 Paddler, von jung bis alt, die eine gemütliche Grillfahrt am Inn unternahmen.
Herrliches Wetter, angenehme Temperaturen boten das Rahmenprogramm.
Treffpunkt war wie so oft die Raststation Rosenberger in Pettnau. Nach der logistischen Herausforderung der Fahrgelegenheiten waren wir bald an der Einstiegsstelle in Telfs-Pfaffenhofen.
Ein wenig hats gedauert, bis wir aufs Wasser kamen angesichts der 13 Boote.
Der Inn hatte für diese Jahreszeit einen recht guten Pegelstand, so dass wir trotz Spielereien in den Kehrwässern bald an dem Grillplatz ankamen. Gemütliche Stunden mit gutem Essen, angeregten Gesprächen und viel Spaß folgten.
Mit den letzten Sonnenstrahlen paddelten wir das zweite Teilstück bis zum Ausstieg.
Ein gemütlicher Ausklang eines tollen Tages folgte im Paddelheim.

Danke an alle, die uns begleitet haben, es hat viel Spaß gemacht!
Judith und Herby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.