Bewegt am See


Juni 2018. Alljährlich veranstaltet die Stadt Innsbruck das Aktivprogramm „Bewegt am See“.

Der Bevölkerung werden hier die verschiedensten Freizeitaktivitäten im Freien und auch am Wasser näher gebracht.
Das erste Mal war heuer der CKC mit einer Station vertreten.

Die Resonanz war überwältigend. Viele Interessierte Erwachsene und Kinder probierten mal aus, mit einem Kanu oder Kajak über den See zu paddeln. Wir hatten alle Hände voll zu tun.
Interessierte konnten auch Informationen über unser Vereinsleben in unserer „Basis“ bei Kuchen und Getränken bekommen.
Obwohl wir auf Grund von aufkommenden Gewittern früher abbrechen mussten, kann diese Veranstaltung als voller Erfolg verbucht werden!

Danke an alle Mitglieder, die tatkräftig mitgeholfen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.