Winterausfahrten 1


Winter 2017. Auch der Winter besitzt seine paddlerischen Reize. Diese Faszination spiegelt sich in den Ausfahrten der Innsbrucker Vereine wider, die sich jeweils gegenseitig einladen und jede Menge gemeinsamen Spaß auf und am Wasser haben. Die zugehörigen Bilder zeigen folgende Aktivitäten: X-Mas Paddeln, Neujahrsausfahrt und Glühweinfahrt auf dem Inn sowie eine kurze Seefahrt auf dem Staffelsee. Das gemeinsame Grillen am Ufer stellt jeweils das „Sahnehäubchen“ unserer sportlichen Aktivitäten dar.
Winterausfahrten 2016_03-page-001
Text: Anton


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Winterausfahrten

  • Gerhard Eisner

    Als ich zum ersten mal von Winter paddeln hörte war mein erster Gedanke „die Spinnen die Kanufahrer“. Inzwischen zähl ich mich selbst zu diesen „Spinnern“.
    Erfreulich ist auch das gut Miteinander der verschiedenen Innsbrucker Vereine. Wir sind nicht Konkurrenten sonder ergänzen uns durch jeweils unterschiedliche Schwerpunkte.