Klaus Äuele


Juni 2014. Wir waren das erste Mal im hinteren Stubaital im Klaus Äuele, zwischen Volderau und Ranalt.
Ein großer Grill- und Spielplatz, auch für Boote.
Die Wasserstandsspitze haben wir super erwischt!

Es ist für alle etwas dabei: der Ententeich, ein Stück ruhige Fließstrecke mit Kehrwasser in der Mitte, und wem das nicht reicht, der kann das Boot ein Stück hinauftragen und sich in der steilen Welle in der Engstelle vergnügen.

Das große Kehrwasser danach haben sie zwar leider gerade aufgeschottert, aber darunter ist noch genug Platz zum Spielen. Am Vormittag waren wir noch allein, später war ganz schön viel los. Paddler allerdings keine.

Wasser kalt, Wetter gut, hat Spaß gemacht, machen wir wieder!

Text: Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert